Impressionen

P1000969.jpg
| Drucken |

Terrassendach

 

 

als Hahowa habe auch ich ein Traumziel. Das da heißt: T e r r a s s e n d a c h. Vom Vorstand wurde dieser geniale Vorschlag als sehr gut befunden, jedoch aus Finanzierungsgründen als Z-Projekt abgelehnt. Ich lass mich aber nicht entmutigen und setze auf die Finanzkraft unserer Mitglieder.
Ein erstes Angebot ist eingeholt und ihr könnt erkennen wie super das aussieht. Gute Gründe sind: Stabiler Unterstand bei Regen und Unwetter während Verbandsspielen, kältegeschützter Platz beim Public-Viewing, kein Zelt mehr, klare Linie, formschön, hält das Clubhaus zusammen, bei Festivitäten kein improvisieren mehr, abends länger und gemütlicher sitzen......
Ich gehe jetzt schon mal in die genauere Planung: Baugenehmigung, Förderungsanträge, zweit und dritt Angebote einholen.........
Falls jemand Beziehungen hat und wir dadurch ein kostengünstigeres Angebot bekommen könnten, bitte bei mir melden.
Die Kosten werden ca. bei 15-20 tsd Euro liegen. Das ist viel – aber auch Qualität!!
Wer also spenden möchte, bitte auf des Konto des TC Tachenberg (IBAN: DE97 6054 0050 0009 855926) unter „Terrassendach TCT“ überweisen und sofort bekommt ihr eine Spendenbescheinigung.

Eure HaHoWa Gisela      Korntal, den 20. Mai 2014

 

Werde unser Fan...


Bleibe in Kontakt...

Ihr Name:
Ihre E-Mail:



Powered by TCT.